Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 13.05.2006, 15:20 Uhr

Ich finde gar nicht, das es daran

liegt, das die Kinder, die schon sehr früh, für sehr lange Zeit täglich besser in ihren Umgangsformen sind als die die noch lange bei Mami sind...
Mein Leben habe ich mir so eingerichtet, das meine 3 nach der Schule nach Hause konnten... und in keinster Weise hat sich das negativ ausgewirkt....
Und ausserdem glaube ich nicht, das es so viele Unterschiede gibt, auch in anderen Ländern sind Menschen hilfsbereit, freundlich und und und....
Ausländer sagen über die Deutschen, das wir sehr nett und freundlich sind... Es liegt immer nur im Auge des Betrachters....
Möglicherweise gibt es hier mehr "sozial Fälle" und damit verbunden eigene Verhaltensweisen... das liegt aber denke ich daran, das wir ein Sozialstaat sind, und uns den Luxxus erlauben können, nicht funktionieren zu müssen...
Im Gegensatz zu anderen Ländern, da gibt es keine Sozial.bzw. Arbeitslosengeld... da wird schon sehr früh Funktionalität antrainiert....
Ich denke das die Leute in England nicht höflcher oder freundlicher sind, als irgendwo anders, (habe auch schon ein Jahr dort verbracht)! Es ist einfach ein anderer Schlag....
Jede Mentalität hat was;) Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.