Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.05.2006, 9:02 Uhr

Irgendwie hab ich den Eindruck

es bahnt sich wieder ein Zickenterror an :-)

Etwas feindseelige Stimmung, deswegen an alle :

TAKE A DEEP BREATH AND RELAX !

Grüßle

 
9 Antworten:

Re: Irgendwie hab ich den Eindruck

Antwort von ninas59 am 11.05.2006, 9:07 Uhr

Und täg(t)lich grüsst das Murmeltier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hab ich den Eindruck

Antwort von maleja am 11.05.2006, 9:07 Uhr

Wo siehst Du denn schon wieder Zickenkrieg????
Ich hab nun extra alles durchgelesen, nachdem ich Dein Posting gerade las. Aber nichts finden können.

(flüster: Hättest wohl gern, gell?)

Grüßle und einen wunderschönen Tag wünscht
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hab ich den Eindruck

Antwort von ninas59 am 11.05.2006, 9:14 Uhr

wollen wir ihm zeigen was eine Harke ist? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hab ich den Eindruck

Antwort von maleja am 11.05.2006, 9:19 Uhr

Ja, mach mal

*gespanntbin

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Harke kenn ich !

Antwort von Schwoba-Papa am 11.05.2006, 9:19 Uhr

damit pflüge ich grad meinen Garten (denn ich nun habe)! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brauchst du meine Adresse?

Antwort von ninas59 am 11.05.2006, 9:26 Uhr

bei mir wär auch so einiges zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was denn ? :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 11.05.2006, 9:29 Uhr

Ich redete nicht von Langeweile, sondern von Gartenarbeit und da es mein erster eigener Garten ist, wird er besonders gehegt und geharkt :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und?

Antwort von ninas59 am 11.05.2006, 9:37 Uhr

wenn du fertig geübt hast, müsste man bei mir 2 Bäume fällen, ein Beet anlegen und irgendwie meinen Rasen auf Vordermann bringen.

Vielleicht auch noch ein Stück Hecke entfernen.... wenn du dann gerade so dabei bist vielleicht auch noch die Terasse streichen.

Schaffst du doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

locker vom Hocker !

Antwort von Schwoba-Papa am 11.05.2006, 9:52 Uhr

mit links ! Jedoch erst ab Mitte-Ende August möglich, da eigener Garten und Spielrasen für Junior vorgehen.

Für die Bäume und die Hecke nehmen wir Semtex, das Beet übernimmt mein Junior und für die Terasse "engagieren wir die schlechtesten Sprayer der Stadt".

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.