Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 13.05.2006, 22:35 Uhr

saulute

Hallo,
uns ist das höfliche Verhalten der englischen kids auch schon häufig aufgefallen. Ich habe gedacht ,ich bilde mir das nur ein. Ist wohl keine Einbildung!
Ich wollte meinen Sohn in ein paar Jahren oder sobald er sich in England verständigen kann, nach England "versenden". Er soll dort ein bisschen reiten und was dazugehört lernen.Warscheinlich kann ich unser verzogenes Kind keinem unserer englischen Freunde zumuten. Oder sie sind so höflich und ignorieren sein Benehmen? Haben wir dann keine Freunde mehr in GB?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.