Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 10.04.2006, 8:57 Uhr

Ich auch

und wenn wir dort einkaufen gehen, bezahlen wir für die Lebensmittel den gleichen Preis wie hier in Stuttgart: die großen Supermarktketten (Kaufland, Marktkauf, Plus, Aldi usw.) bieten ihre Produkte doch nicht standortbedingt zu verschiedenen Priesen an.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass es wenige Bioprodukte gibt. Aber die findet man in einer westdeutschen Kleinstadt genauso wenig.

Ich denke, man darf nicht nur West vs. Ost vergleichen, sondern muss auch auf der gleichen Ebene bleiben: westdeutsche Großstadt vs. ostdeutsche Großstadt, westdeutsche Kleinstadt in der Pampa vs. ostdeutsche Kleinstadt in der Pampa.

Dann bezahlt man auch fürs Essen gehen die gleichen Preise.

Aber du hast schon recht, die Stimmung ist zum Teil wirklich recht »dunkel« und trostlos. Besonders fällt mir das auf, wenn ich am Vormitag mit dem Stadtbus gefahren bin...

LG
nine

Wo kommst du denn ursprünglich her?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.