Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isii am 09.04.2006, 21:37 Uhr

Frage an die

Der Haken ist wohl die schlechte wirschaftliche Lage dort. Bin auch aus meckpomm, lebe aber seit über 5 Jahren in NRW. meine family wohnt noch da oben.

Gegend ist wunderschön, aber Jobs sind da echt Mangelware und dann noch welche mit einer vernünftigen bezahlung.
Viele Leute arbeiten dort für ein gehalt, für welches "Wessis" nicht mal einen FInger krumm machen würden.

Mein Pa erzählte mir gerade von einem Bekanntem, der vollzeit als Sicherheitsmann arbeitet plus unbezahlte Überstunden für 815 Euro auf die Hand.

Also, wäre es dort oben nicht so frei von Perspektiven, würde ich sicher auch gern wieder da leben

isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.