Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 02.06.2014, 22:30 Uhr

ich Danke euch Kann mir auch noch jemand den Unterschied zwischen Sonnencreme ,

Ein bisschen Entspannung für Dich erst mal.

Wir sind oft an die Nordsee da dort Verwandte lebten.
Windeln , essen und Co. habe ich damals immer per Schlecker online direkt in den Mengen die wir brauchten dahin schicken lassen , zurück kam nur ein minimaler Rest.
Sparte viel platz im Auto.
Sonnencreme, Kopfschutz, Frotteeponchos,Schwimmhilfe
diese
http://de.swimtrainer.de
Aber eigentlich nur im Schwimmbad am Strand war ich immer dabei beim buddeln und planschen und ins Wasser nur im Arm.

Lg
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.