kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 03.06.2014, 10:25 Uhr zurück

Re: ich Danke euch Kann mir auch noch jemand den Unterschied zwischen Sonnencreme ,

der Fettgehalt ist der Unterschied.

Sonnencreme ist eine dicke Paste - Sonnenmilch ist etwas flüssiger - aber immer noch Fest und Lotion ist sehr flüssig.

Ich habe wie gesagt immer einen Sunblocker genommen - aber als Spray - weil er wesentlich einfacher zum verteilen war - und es manchmal sehr schnell gehen musste bei meinen zweien. Stillhalten war nicht ihr Ding.

schwimmhilfe hatten wir am Meer nie - immer nur am Pool in der anlage wo wir waren - aber wie gesagt - es war Italien - nicht die Ostsee

Gruß Birgit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht