Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 02.06.2014, 15:35 Uhr

Bitte um Erfahrungen/Tipps mit Kleinkindern an Meer

Hallo,

ich fand immer Frotteesachen zum Überziehen super - fühlen sich sehr angenehm an auf der Haut. Und so "Schlupfhandtücher", komme jetzt nicht auf den richtigen Namen. Gab es immer bei Jacko-o.

Meine Jungs sind immer schnell wund geworden durch Sand und Wasser, auch ohne Windel noch, deswegen hatten wir immer mehrere Wechselhosen mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.