kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Itzy am 02.06.2014, 14:08 Uhr zurück

Re: Bitte um Erfahrungen/Tipps mit Kleinkindern an Meer

aus der erfahrung von 10 jahren nordsee urlauben in holland mit inzwischen 3 kindern zwischen 2-8 jahren fand ich am wichtigsten:
sonnenschutz! creme, hut, uv-kleidung, starndmuschel oder schirm
spielzeig wird überbewertet, auch joghurtbecher sind prima als förmchen
zum duschen, hassen meine auch, wir haben in unsere fw-dusche ein 65cmdurchmesser planschbecken gestellt. war wie baden.-)
wir hatten normale schwimmflügel, inwzsichen bin ich ein fan von richtigen schwimmwesten, zum einen sieht man die kinder, zum anderen schützen sie prima vor sonnenbrand. kommt baer auch auf deine kinder an, wenn ihr nicht permanent im wasser seid reichen flügel. kauf liber ein kleines aufbalsbares boot und zieh sie am rand.
schwimm/taucherbrille haben nur meine beiden großen
gut fand ich auch bademäntel, schnell trocken und warme kinder
udn im notfall kaufst du eben wirklich noch vor ort, ich nehme nach holland nur noch die eigenen feuchttücher mit, die anderen verträgt sie nicht

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht