Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 02.06.2014, 14:40 Uhr

Bitte um Erfahrungen/Tipps mit Kleinkindern an Meer

Auf jeden Fall Sonnenschutz, in Form von Creme, Hut, T-Shirts und Standmuschel. Zumindest an unserem Strand gibt es keinen Schatten und die Kids ruhen sich doch mal ganz gerne aus. Hatten immer Bücher oder Spielsachen mit.

Meine Kids hatten nie Schwimmhilfen mit zum Strand, sie sind halt nur bis zum Bauch reingegangen. Finde die stören beim spielen und matschen. Und ,,schwimmen'' tun sie ja in der Regel nicht viel.
In dieses viereckige Ding hätte man keins meiner Kids mit 2 Jahren reinbekommen, max. im ersten Lebensjahr und schon gar nicht am Strand, wo man doch spielen möchte und nicht in so einem Ding festhängen.

Ansonsten braucht man eigentlich das gleiche wie zuhause an Pflege usw.

Wegen dem duschen, würd ich vielleicht auch ein Babyplanschbecken mitnehmen und darin baden, aber jeden Tag duschen war bei uns Pflicht, gerade mein Kleiner hat sehr empfindliche Haut, da muss das Salz ab.

Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub, wir fahren auch im juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.