Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.05.2005, 10:51 Uhr

Huhu Vallie

hallo!
Und durftest Du was schlafen? Lea schlief um 2 Uhr und pennt noch immer.
Naja, vielleicht sollten wir ja mal über diese Girlies und Promijägerinnen ablästern, denn Dieter wird sicher heftigst angebaggert, nur weil er Dieter ist. Und die weiber wissen ja auch, daß er ne Freudin hat, also deren verhalten ist auch nicht ohne. Deren Verhalten ist genauso bescheiden! Ob er drauf anspringt oder nicht, muß man dann ihm vorwerfen. Aber wie viele Männer so sind, sie sonnen sich gern als der Hahn im Korb sind für sowas emfänglich. Das zeigt mal wieder mit welchem Körperteil viele denekn. Ganz unsympathisch ist er eigentlich auch nicht, aber gegenüber Frauen hat er nicht viel respekt, wenn er überhaupt für wen Respekt hat. Denke, auch er hat seine guten Seiten, zumindest isst er nicht so falsch.
Da fällt mir ein, vonwegen Geiz, vor vielen Jahren habe ich mal ein Interview mit Naddel gelesen, sie meinte, sie dürfen keinen führerschein machen:-))). Naja, nach Dieter hat sie ja auch nicht lange einen gehabt, war wohl ne weise Entscheidung von ihm:-)))
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.