Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.05.2005, 10:55 Uhr

eben das verwundert mich aber

aber titu !!!!!
wenn sie ihn doch liebt !!!???
stell dir vor, sie wäre deine freundin und alle in der clique wissen bescheid, sie verzeiht ihm, du würdest mit unverständnis reagieren, aber letztendlich ihre entscheidung doch respektieren, ob kotzbrocken oder nicht...????

was ich aber nicht gut finde ist, sich so abfällig über einen mann zu äußern, den keiner von uns persönlich kennt, sondern von dem man nur in der regenbogenpresse gelesen hat und ihn in dsds gesehen hat...
das finde ich nicht in ordnung, wie charles und camilla, sie lieben sich. punkt. ( das ist aber wieder ein anderes theman, will das auch nicht breittreten !!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.