Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 23.05.2005, 14:13 Uhr

@Elli McBeer

hallo,
nur weil es schon so weit nach unten gerutscht ist....:-)
was hast du denn zu strahlen als schalkerin ???? :-))))))))))

auch ganz liebe grüße

vallie

 
1 Antwort:

@ Vallie

Antwort von ElliMcBeer am 24.05.2005, 11:01 Uhr

Na WEIL die Stuttgarter es nicht schafften und wir doch nochein 3:2 schafften blieb uns der ChampionsleaguePlatz erhalten. Die VFBler müssen nun weiter um ihn kämpfen! Es war ein spannender letzter Spieltag der mich strahlen lässt! Und meine Spannung für kommenden Samstag steigt auch *bibber* ....Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.