Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.05.2005, 23:19 Uhr

Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Hallo!
Und vorallem gibt es nicht nur Prominente denen sowas passiert. ichhabe letztens meinen Nachbarn händchen haltend und knutschend erwischt, seine richtige Freundin hat vor ein bis zwei Monaten ein Baby bekommen.
Aber die Normales bekommen leine Presse, wodurch zwar weniger gerdet wird, aber auch wenoger Mitleid kommt.
Ich finde Männer, die sich sowas leisten prinzipiell unter aller sau, entschuldigungen gibt es da nicht, hat ihn ja keiner gezwungen sich zu besaufen oder überhaupt da auf die Piste zu gehen, während sie ihren babybauch schont.
Ich denke,was man von ihm hört, er ist und bleibt ein Egozentriker!!!
Achja, was Nadell gleich ein paar Stunden danach im TV abgelassen hat, war auch nicth ohne, kann die sich nicht mal da raushalten, was geht die das noch an. Erzählt vonwegen, Dieter hätte ihr öfter erzählt, daß er seine erste Frau noch am Hochzeitstag vor der Trauung betrogen hat. Wer will und muß das wissen? Inzwischen geht mir ihr Geläster, wo sie doch angeblich noch Freunde sind, am allermeisten auf den Keks.
Gibt es keine interessanteren Ereignisse, die die Presse breittreten kann, sowas ist doch leider gang und gebe und hilft keinem, macht nur welche unglücklich!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.