Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titu am 24.05.2005, 21:32 Uhr

Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

und Estefania *verzeiht* was haltet ihr davon??

Gruss Tina

 
24 Antworten:

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von vallie am 24.05.2005, 21:38 Uhr

da wär sie nicht die erste....
jeder wie er meint.
ich hoffe, dir passiert das nicht, herzlichen glückwunsch zur kugelrunde !!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von FrauFrosch am 24.05.2005, 22:05 Uhr

naja war bei dem ja eh klar. Aber sie ist wenigstens etwas klüger als Naddel damals. Sie bekommt nun ein Kind von ihm und hat bestimmt ausgesorgt. Hört sich etwas böse an aber so ist es doch.

In ein paar Jahren wenn sie nimmer so jung ist sucht er sich eh ein neues Häschen. Und sie würde dann so da stehen wie Naddel heute.

Ach ich kann den Typen ned ab. Ist mir zu schleimig. Und es ist mir ein rästel das er immer wieder neue Mädels abbekommt. Also den würde ich ned geschenkt nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von letti04 am 24.05.2005, 22:08 Uhr

Hi,
kann nur sagen, wer sich mit Bohlen einlässt,ist selber schuld.
Keiner von den beiden tut mir leid!!
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von scherzkeks am 24.05.2005, 22:11 Uhr

Naja, also erstens war Dida ja "breit wie ne Natter" ....

und zweitens:
was soll die gute frau denn sonst machen außer verzeihen??
die hat keinen beruf, hat nix gelernt, verdient kein eigenes geld, ihre gesamte familie sitzt in südamerika ... und momentan ist sie hochschwanger mit dem ersten kind.
da würde so mach eine verzeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment die welt besteht nicht nur aus deutscher prominenz!

Antwort von titu am 24.05.2005, 22:29 Uhr

Estefanias eltern sind in ihrem jeweiligen land alle beide sehr Berühmte menschen!!

Estefania hat Bohlens geld nun wirklich nicht nötig, und wer sagt das sie keinen beruf hat??
Das ist alles zu pauschal finde ich...
Im gegenteil bei dem Vip status den sie in ihrem land hat hätte sie besseres als Bohlchen bekommen können.

KEINE Frau ist vor untreue sicher, aber ich dachte ehrlich das Mädel packt ihre sieben sachen und geht....gerade weil sie es ja nicht nötig hat finanziell!

Und bei ihr gehts nicht *nur* um den Betrug nein er macht sie ja in Deutshland zu witzfigur ,das find ich demütigend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von Leolu am 24.05.2005, 23:19 Uhr

Hallo!
Und vorallem gibt es nicht nur Prominente denen sowas passiert. ichhabe letztens meinen Nachbarn händchen haltend und knutschend erwischt, seine richtige Freundin hat vor ein bis zwei Monaten ein Baby bekommen.
Aber die Normales bekommen leine Presse, wodurch zwar weniger gerdet wird, aber auch wenoger Mitleid kommt.
Ich finde Männer, die sich sowas leisten prinzipiell unter aller sau, entschuldigungen gibt es da nicht, hat ihn ja keiner gezwungen sich zu besaufen oder überhaupt da auf die Piste zu gehen, während sie ihren babybauch schont.
Ich denke,was man von ihm hört, er ist und bleibt ein Egozentriker!!!
Achja, was Nadell gleich ein paar Stunden danach im TV abgelassen hat, war auch nicth ohne, kann die sich nicht mal da raushalten, was geht die das noch an. Erzählt vonwegen, Dieter hätte ihr öfter erzählt, daß er seine erste Frau noch am Hochzeitstag vor der Trauung betrogen hat. Wer will und muß das wissen? Inzwischen geht mir ihr Geläster, wo sie doch angeblich noch Freunde sind, am allermeisten auf den Keks.
Gibt es keine interessanteren Ereignisse, die die Presse breittreten kann, sowas ist doch leider gang und gebe und hilft keinem, macht nur welche unglücklich!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von käferchen am 25.05.2005, 8:35 Uhr

Hallo,

1. war das doch von dem Kerl nicht anders zu erwarten oder!?

und 2. is mir das ehrlich gesagt egal...Estefania ist nicht die erste die hochschwanger betrogen wurde und wird auch nciht die letzte sein. Wenns meine Nachbarin treffen würde würde es auch niemanden weiter interessieren als das betroffene Umfeld...deswegen versteh ich auch nich wieso ein ganzes Land da sooo enttäuscht ist nur weils die Frau von nem """PopIdol""" (oder irgendsowas) ist.

Na gut meine Meinung? Natürlich ist das nicht schön für sie aber sie wusste genau auf welchen Typ Mann sie sich einlässt! Aber sie ist schonmal 1.000.000x klüger als Naddel...und 10x klüger als Verona... *g*

Na dennsche..nu kannste Dich über Mein Posting aufregen..machste doch sonst auch so gern :D

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry-wer sich mit DEM einlässt hat echt kein Mitleid verdient,oder??! Lg oT

Antwort von tathogo am 25.05.2005, 8:46 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

käferchen wer?? Meinst du mich??? Ot.

Antwort von titu am 25.05.2005, 10:03 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von sunshine1906 am 25.05.2005, 10:04 Uhr

Hallo und Guten Morgen!!!

Wenn Estefanie ihm auch das wieder verzeiht, dann ist ihr nicht zu helfen und verdient hat sie dann auch nichts anderes...selbst schuld!!

Vermutlich kann man das nicht mal mehr an zwei Händen abzählen, wie oft dies schon in ihrer Beziehung mit Dieeeedddder passiert ist.

Naja, andererseits wenn sie sich auf sowas einlässt, wo man dies alles schon vorher weiss, braucht man mit nichts anderem zu rechnen.
Außerdem was soll sie anderes tun, als ihm immer wieder zu verzeihen?!?
"Ist nicht schlimm Dieter, hast de doch toll gemacht, aber jetzt bleibtst de mir schön treu, gell..."

Wenn sie ihm nicht verzeiht, dann fliegt sie...

Er kann soviele haben, mit diesem Reichtum das er besitzt, warum sollte er sich an einem Girly festhalten?

Er kann es sich erlauben und wird es immer und immer wieder tun...
Das ist nun mal Bohlen....

P.S: Habe seine beiden Bücher gelesen..da steht alles schwarz auf weiss drin.
Das erste Buch "Hinter den Kulissen" sogar unzensiert..falls jemand interesse haben sollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von sunshine1906 am 25.05.2005, 10:08 Uhr

Hallo ich nochmal,

ausserdem war das schwanger werden nicht geplant, wie ihre Stiefschwester im Interview sagte....

Dieeeeder sagte, wenn wir bis Februar nicht verheiratet sind, dann sind wir getrennt....
Sie wusste zu 1000% das er sie nicht heiraten würde, also blieb ihr nichts anderes übrig als das zu tun was sie alleine in der Hande hatte, nämlich Schwanger zu werden.

Also ist sie selbst schuld...wenn man ein Kind dazu benutzt ist es das allerletzte!!!

Man sagt, sie wäre dadurch klüger als Naddel gewesen...aber ist es wirklich klug von so einem ekelerregendem, egoistischen Schleimscheisser ein Kind zu bekommen?!?!?

Da werden die Meinungen wohl auseinandergehen...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zumindest hat das Kind ausgesorgt mit seinen 3(?) Halbgeschwistern!o.T

Antwort von Leolu am 25.05.2005, 10:24 Uhr

ascr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von vallie am 25.05.2005, 10:40 Uhr

also jetzt breche ich mal eine lanze für dieter bohlen !!!
mir gefällt er auch nicht als mann und so geht es mit mit 90% aller männer, die ich mir anschauen muss, sei es in der s-bahn, im biergarten oder sonstwo.
aber wenn ich daneben eine schwangere sitzen sehe, fall ich doch nicht so über sie bzw. den typen her !!!!????
sie liebt ihn, na und ????????
genau wie lieschen müller egon müller liebt und das inetressiert keine alte sau !!!
sibylle beckenbauer hat auch zuerst verziehen, kein mensch fiel über sie her, weil der kaiser halt nicht so ein unsympath ist wie der dieter !!!
oder barbara becker....
also lasst doch mal die kirche beim dorf!!! viele töpfe finden ihre deckel !!!
im übrigen ist der bohlen mit sicherheit nicht der einzige, der seine frau bescheisst, schwanger hin oder her !!!
wieviele frauen haben sich mit treulosen männern arrangiert aus welchen gründen auch immer ???
ausserdem ist er doch ziemlich geizig, ein zusammenleben mit ihm ist bestimmt kein zuckerschlecken und geld braucht estefania bestimmt keins !!!...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben das verwundert mich aber

Antwort von titu am 25.05.2005, 10:45 Uhr

geld von ihm braucht sie nicht...
und im gegensatzt zu lieschen müller die ihre dreckige wäsche zuhause wäscht ist sie nunmal der öffentlichkeit ausgesetzt.

Betrug ist betrug, aber wenn mein partner mich so bescheisst das er mich in der öffentlichkeit demütigt dann find ich das eben schlimmer als bei lieschen müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Vallie

Antwort von Leolu am 25.05.2005, 10:51 Uhr

hallo!
Und durftest Du was schlafen? Lea schlief um 2 Uhr und pennt noch immer.
Naja, vielleicht sollten wir ja mal über diese Girlies und Promijägerinnen ablästern, denn Dieter wird sicher heftigst angebaggert, nur weil er Dieter ist. Und die weiber wissen ja auch, daß er ne Freudin hat, also deren verhalten ist auch nicht ohne. Deren Verhalten ist genauso bescheiden! Ob er drauf anspringt oder nicht, muß man dann ihm vorwerfen. Aber wie viele Männer so sind, sie sonnen sich gern als der Hahn im Korb sind für sowas emfänglich. Das zeigt mal wieder mit welchem Körperteil viele denekn. Ganz unsympathisch ist er eigentlich auch nicht, aber gegenüber Frauen hat er nicht viel respekt, wenn er überhaupt für wen Respekt hat. Denke, auch er hat seine guten Seiten, zumindest isst er nicht so falsch.
Da fällt mir ein, vonwegen Geiz, vor vielen Jahren habe ich mal ein Interview mit Naddel gelesen, sie meinte, sie dürfen keinen führerschein machen:-))). Naja, nach Dieter hat sie ja auch nicht lange einen gehabt, war wohl ne weise Entscheidung von ihm:-)))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre auch das schlimmste für mich

Antwort von Leolu am 25.05.2005, 10:54 Uhr

ein Mann der betrügt ist schon hart, aber die Demütigung, weil alle Welt es weiß macht es nur noch viel schlimmer. Aber zumindest halten die meisten zu ihr, bei Lischen Müller, wenn die Nachbarschaft es weiß, wird vermutlich mehr gelästert und gelacht und man weiß ja nie, wer so alles bescheid weiß und das Gefühl stell ich mir echt bescheiden vor.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben das verwundert mich aber

Antwort von vallie am 25.05.2005, 10:55 Uhr

aber titu !!!!!
wenn sie ihn doch liebt !!!???
stell dir vor, sie wäre deine freundin und alle in der clique wissen bescheid, sie verzeiht ihm, du würdest mit unverständnis reagieren, aber letztendlich ihre entscheidung doch respektieren, ob kotzbrocken oder nicht...????

was ich aber nicht gut finde ist, sich so abfällig über einen mann zu äußern, den keiner von uns persönlich kennt, sondern von dem man nur in der regenbogenpresse gelesen hat und ihn in dsds gesehen hat...
das finde ich nicht in ordnung, wie charles und camilla, sie lieben sich. punkt. ( das ist aber wieder ein anderes theman, will das auch nicht breittreten !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Antwort von mamaselio am 25.05.2005, 10:59 Uhr

Mein erster Gedanke auf deine Frage (ganz spontan): das ist mir voellig wurscht.

Mein zweiter Gedanke: es gibt Menschen, die mir deutlich mehr mehr leid tun als Estefania. Dem Jungen steht doch im Gesicht geschrieben dass er nur von 12 bis Mittag denkt. So what?? Kommt das jetzt ehrlich ueberraschend??

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaselio

Antwort von vallie am 25.05.2005, 11:03 Uhr

vorweg, eigentlich ist es mir auch ziemlich wurscht, es gab hier auch schon mal die dikussion, ob er ein guter vater wäre....da hab ich mich raugeahlten, aber einmal angefangen...

ich finde, dass er aber mit seiner "von 12 bis mittag denke" ne ganze menge kohle gemacht hat....das habe ICH noch nicht geschafft, was soll ich da von mir denken ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben das verwundert mich aber

Antwort von mamaselio am 25.05.2005, 11:07 Uhr

Hui Vallie,

meinst du wirklich man muss den Dieter auch noch persoenlich kennenlernen, um das Urteil abzurunden???
Er hat doch auch ein Buch geschrieben, in dem sein ganzer Intellekt zum Vorschein kommt...ich denke das reicht. Mir ist der Junge voellig egal und leid tut mir niemand, vielleicht das kleine Baby, denn seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaselio

Antwort von mamaselio am 25.05.2005, 11:10 Uhr

Hui Vallie,

ist eine Menge Kohle machen ganz was tolles??
Ich stelle ihn nicht als Geschaeftsmann in Frage sondern finde ihn als Person total flach. Und ich haette so jemanden nicht gern als Vater.... Das ging mir einfach so durch den Kopf. Vielleicht kriegt er das ja doch gut hin, meinen Segen hat er...
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaselio

Antwort von vallie am 25.05.2005, 11:12 Uhr

hallo christiane,
ja das glaube ich ohne sein buch gelesen zu haben allerdings.
und ich finde es vermessen, jemand prominentem schlechte elternqualitäten anzudichten, so wie kürzlich hier bei britney spears !!!meine meinung, denn auch promis sind menschen.

so jetzt will ich aber würklich in die sonne !!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letztes posting bezog sich auf dein vorletztes !!!ot

Antwort von vallie am 25.05.2005, 11:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von titu am 25.05.2005, 12:34 Uhr

Also mir gehts dabei nicht um Bohlen...

Sondern nur um estefanie sie hätt auch von Schuhmacher betrogen werden können...
Ich kann nur nicht verstehen das ein junges mädchen das einfach verzeiht...
Das könnte ich auch bei meiner Freundinn nicht verstehen..

denn wenn meine Freundinn liebt hat sie auch das recht 100% zurückgeliebt zu werden.
Liebe=Respekt und davon seh ich derzeit nichts bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.