*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.09.2016, 7:58 Uhr

Hollywoods Traumpaar läßt sich scheiden

Diese Trennung kann man ja nicht ignorieren, die Meldung eröffnete sogar die Abendnachrichten im WDR (was ich reichlich daneben finde.
Aber Vermischung von Show und Politik wird auch hier immer üblicher, siehe Herr Clooney neben Frau Merkel...).

Brangelina hat sich eben auch immer sehr gut inszeniert. Jeder kennt doch die Bilder, wie die beiden von ihrer Kinderschar umgeben, mindestens eines tragend, unterwegs sind.
Von den Dutzend Kindermädchen sah man nichts. Mein Mann meint bei solchen Promi-Trennungsmeldungen immer, der Mann wäre wohl mit dem Kindermädchen ins Bett, denn die Frau, die sich um die Kinder kümmert, wäre die Wichtigste....
Auswahl dürfte Brad Pitt in dem Fall ja genug gehabt haben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.