*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 21.09.2016, 8:07 Uhr

Hollywoods Traumpaar läßt sich scheiden

Ich denke mir immer, dass es doch unendlich leichter sein müsste ohne Alltagssorgen eine Beziehung führen zu können. Stimmt aber offensichtlich nicht.
Bei ihrer Kinderschar bin ich unschlüssig, ob sie für die Eltern nicht doch nur ein hippes Accessoires sind. 6 Kinder in 12 Jahren sind ja nicht ohne.
Angelina Jolie mochte ich in "Girl Interrupted". Und ihr Bosnien Film
"In the Land of Blood and Honey" ist wirklicht gut. Ganz aussergewöhnlich.
Er spricht mich nicht so an. "Thelma & Louise" war gut, aber seine Rolle hätte jeder schafft und "Inglourious Basterds" natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.