Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.09.2016, 9:09 Uhr

Hollywoods Traumpaar läßt sich scheiden

Hej nochmal!

"Nicht darin aufgehen", "sich nicht sondelrich interessieren" ist nicht gleicbedeutend mit "etwas ignorieren", etwas "nicht zur Kenntnis nehmen", Antje, von daher verstehe ich Deine Spitze gerade überhauipt nicht.
Die ist so unnötig - vom Thema her sowieso, wie ein Kropf.
Früher haben wir inder Schule noch Begriffsbestimmung gemacht, das führt oft zu präziserer Auslegung/Anwendung von "Vokabeln".

Wir werden oft miot Informationen überhäuft, die sich dan nirgendwo i mgehirn festsezten, auch wenn wir sie nicht dauernd abrufen.

Die "Kritik" an der Bemerkung "mehr Schein als sein" lasse ich mir dann eher gefallen, ich war allerdings auch müde, saß nur noch mit meinem Eipädle und hatte es gerade in den Nachrichten gehört (die ich nicht dafür laufen hatte!).
Und das mit dem Trennungsjahr war mir gerade auch nicht so bewußt und geläufig.

Ich finde es oft oberpeinlich, wenn die Promis in irgendeiner Sendung dann doch auf irgendeinem Sofa hr großes Glück beteuern und ihre große Liebe preisen:
DA deke ich dann meistens: Na, wann lesen wir da von Schjeidung?

Aber letztendlich ist auch das bald wieder Schnee von gestern für den Rest der Welt...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.