Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 20.11.2009, 17:30 Uhr

Hoher Zuwanderer-Anteil bei Hartz-IV

ich denke ja gar nicht so, im Gegenteil, ich versuche zu überzeugen, dass es so nicht stimmt, aber mir gehen die Argumente aus.
Natürlich hast Du recht, wenn Du genauer schaust und überlegst, aber guck Dir doch die Statistik an, wie bestätigt fühlen sich Leute, die immer schon Vorurteile hatten. Und wie wenig überzeugend wirkt man wenn man die Statistik andersrum erklären will. Wer will da noch zuhören?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.