Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 20.11.2009, 16:57 Uhr

oh, gibt es keine einstellungstests mehr flassk?

Doch die gibt es und ich habe nicht gesagt, das mein Mann so ist, ihm werden andauernd irgendwelche ausländerfeindl. Klingeltöne und so´n Schrott von den (älteren) Bediensteten angedreht!
Und was er mir manchmal erzählt, was die (älteren) Bediensteten so ablassen....

Und das ist nicht von ihm gelogen, denn ein Kumpel von ihm, hat solch Sprüche in meiner Gegenwart auch abgelassen, genauso, wie auf der Hochzeit des Kumpels seine Kollegen (da war mein Mann aber noch nicht dabei).

Mein Mann ist in der Probezeit und kann sich sowas sowieso nicht leisten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.