Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 20.11.2009, 15:55 Uhr

Hoher Zuwanderer-Anteil bei Hartz-IV

Ich bin eigentlich nicht fremdenfeindlich, aber warum können Deutschrussen sich hier in D Paläste (Häuser) bauen (Stichwort zinsgünstige Darlehen).

Und mein Exchef (Türke) hat 7 Kinder und fährt Luxusschlitten, obwohl die Firma Bankrott ging?! Der wusste immer, wo und wie er was zu beantragen hatte....

Manche wissen halt, was und wo sie zu beantragen haben, ist wohl das erste was man hier (noch vor der deutschen Sprache) lernt...

Was übrigens noch auffällt: Mein Mann ist im Gefägnis (aber vor den Gittern, **grins**) und der ausl. Gefangenenanteil ist auch sehr hoch und der Ausländerhass der Bediensteten übrigens auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.