Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.01.2006, 22:16 Uhr

Hochzeit und Kosten

Hallo Nine,
die Kosten können sooo unterschiedlich ausfallen, das ist wirklich schwer zu sagen. Wir haben mit gut 50 Gästen damals gefeiert und insgesamt gut 10000 DM gehabt/ausgeben für: Miete eines Raumes (das war ein relativ teurer Posten, weil wir einen besonderen, leider auch besonders teuren Raum wollten), Buffet und Getränke für alle, Kleid, Band (da freunde zum Teil zu Freundschaftspreisen), etc.etc., und für die 14tägige Hochzeitsreise. Also, wenn ich die schon mal rausrechne, waren es vielleicht noch so 3500 Euro für Kleid, Feier und alle Kleinigkeiten, darunter auch die "Hochzeitsnacht" für uns im Hotel, weil in unserer Wohnung viele Gäste übernachteten. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr so ganz genau.
Hotels für die Gäste haben wir nicht bezahlt, das war auch für alle okay, es war die Verwandschaft, die es sich durchaus leisten kann. Unsere Freunde und "ärmeren" Verwandten haben wir alle privat untergebracht bekommen.
Kaffee und Kuchen hatten wir nicht, nur abendliche Feier mit Buffet.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.