Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 06.01.2006, 14:39 Uhr

Blöde Frage hab...

Wo kann man denn so ne Frage stellen?
Wie verschleißt man die Besucherritze im Ehebett?

Ich erklärs mal so. Ich weiß, daß es so Teile gibt, die sie "überbrücken" aber wie zum Teufel heißen die, daß man auch herausfinden kann, wo mad sie bekommen kann.

Töchtechen schläft des öfteren wegen Schlafproblemen zwischen uns und das kann auf Dauer in der Besucherritze nicht bequem sein.

Kerstin

 
11 Antworten:

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 14:41 Uhr

Hi,

du wirst es nicht glauben: ich habe mir die Frage auch schon gestellt, aber aus "Feng Shui"-Gründen.

Wenn ich so ein Teil finde, gebe ich dir Bescheid.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von mamafürvier am 06.01.2006, 14:44 Uhr

Na wenns außer für den Rücker der Kleinen auch noch für Feng Shui gut ist freuts mich ja doppelt, wenn ich mal son Teil hätte.

Hab mir schon die blödesten Suchbegriffe ausgedacht aber nix im Nez gefunden.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 14:46 Uhr

Habe grad auch gegoogelt und da kamen lauter Pornoseiten ;-((

Muss mal den Suchbegriff ändern *räusper*


LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von Dr.Puschel am 06.01.2006, 14:49 Uhr

Erst mal: Blöde Fragen gibt`s nicht. Ich stell dann später auch noch welche (grins).
Diese "Überbrückungsdinger", die Du/Ihr sucht heißen "Liebesbrücken" und sind in solchen Läden wie Dänisches Bettenlager (ich glaub das wars bei uns) zu bekommen.
Sind wirklich !!! toll, allerdings könnt Ihr dann die vorhandenen Bettlaken für die 90`er Matratzen wegschmeißen, weil die Liebesbrücke sonst schnell dreckig wird.
Aber sonst wirklich ganz toll. Auch wenn ich denke, dass die Dinger viiiel zu teuer sind, wenn man sich überlegt, dass es ja eigentlich nur ein Stück Schaumstoff ist.
Viel Spaß beim Kuscheln demnächst. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebesbrücke ;-)

Antwort von mamafürvier am 06.01.2006, 14:53 Uhr

...klingt gut... mal sehen auf was für Sex-Seten mich der Suchbegriff führen wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs :-)

Antwort von mamafürvier am 06.01.2006, 15:01 Uhr

Es heißt tasächlich Liebsbrücke und ich hab son Teil beim Dänischen Bettager entdeckt.

http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/43be77e60005694b271bc26128920680/Export/products/26381001?FromCatalog=

Jippi! Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! Genau das isses :-) Hätte nie gedacht, dass die

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 15:16 Uhr

Teile Liebesbrücken heißen *kicher*

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von mamafürvier am 06.01.2006, 15:22 Uhr

Klingt wien Titel eines schmalzigen Liebesromanes.

Ich vermutete es ist ne Stellung aus dem Kamasutra, bei der Frau schon Schmerzen bekommt, wenn nur dran denkt...
...man lernt nie aus.

Ich geh dann mal los und such mir ne Liebesbrücke. Ich hoffe ich werd nicht schräg angeguckt, wenn ich danach frage: "Ich häät gern die Liebesbrücke."
;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Tipp

Antwort von Schneckchen79 am 06.01.2006, 15:25 Uhr

Hallo!

Falls es bei Euch in der Gegend den Möbeldiscount "Domäne" gibt, da hab ich diese Liebesbrücke (was für ein Name *g*) für 8 Euro gesehen. Ist bestimmt ein Jahr her, aber vielleicht haben die den Preis noch nicht an die besserverdienende Konkurrenz angeglichen. :o)

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von Dr.Puschel am 06.01.2006, 15:34 Uhr

Ich grinse schon die ganzen Berichte durch. (Dauergrinsen) Ihr macht Euch über Sachen Gedanken.
Aber schööön, das ich Euch helfen konnte....wie gesagt...viel Spaß beim kuscheln (grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Tipp

Antwort von emmal j. am 06.01.2006, 19:38 Uhr

Wieder eine Info, die ungefragt genau richtig kommt.....


Wir haben bisher immer ne Wiegenmatraze (40x90) über die Besucherritze gelegt.....


Cool, Dänisches Bettenlager haben wir am Ort!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.