Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tequila sunrise am 06.01.2006, 16:43 Uhr

Möchte sich hier jemand anschließen ? ...

Hier kann man sich an einer Briefaktion an McDonalds beteiligen, und gentechnik-freie Burger fordern ;-)

http://www.burgerbewegung.de/

LG

 
3 Antworten:

Re: Möchte sich hier jemand anschließen ? ...

Antwort von cats_mone am 06.01.2006, 17:07 Uhr

glaubst Du wirklich das es Erfolg hat?
Was daran soll denn gentechnisch verändert sein? Irgendwie sind doch viele Lebensmittel
gentechnisch verändert. ich glaube da kommt man kaum noch dran vorbei .
Das beste wäre wohl für dich dort einfach nicht mehr essen zu gehen.

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cats_mone

Antwort von tequila sunrise am 06.01.2006, 18:18 Uhr

Hallo cats_mone,

es hätte dir gut getan, wenn du vor dem Antworten den Link erstmal gelesen hättest ;-) Ok, du kennst foodwatch nicht, kann ja nicht jeder alles kennen. Du weißt nicht, was gentechnisch veränderte Lebensmittel sind und wie man sie vermeiden kann, schade, aber da kann man nichts machen ;-)
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cats_mone

Antwort von cats_mone am 06.01.2006, 21:25 Uhr

ich weis was gentechnisch veränderte Lebensmittel sind. Ich frage mich nur warum Du da noch Essen gehst wenn Dich das stört. Nur weil ein paar Unterschriften eingehen die dazu beitragen sollen das zu ändern werden die Verantwortlichen das noch lange nicht tun.
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.