Elternforum Aktuell

Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sagt einmal, wo bekomme ich jetzt und heute, am Feiertag, Windeln her??? Verkaufen Tankstellen u.U. auch Windeln? Oder nur Niveacreme? ;-(( *augenroll* Ich habe 2 Kinder in Windelk--ckaalter und noch 1 Windel übrig.. Help!! Dankeschön LG JAcky

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also wenn tankstellen keine windeln haben würd ich mich wundern. Bestimmt hast du da glück. Ansonsten hast du vielleicht jemanden in der nachbarschaft der auch kleine kinder hat? Viel Glück

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, sonst musst halt auf die guten alten Stoffwindeln zurückgreifen und wie Oma wickeln:-))) Nee, im Ernst mal, grössere Tankstellen haben bestimmt Windeln, habt ihr einen grösseren Rastplatz in der Nähe? Die haben sicher auch welche. Viel Glück, liebe Grüsse Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Frag doch mal in der Apotheke nach. Irgendeine muß ja Dienst haben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde auch vorschlagen, dass Du nachsiehst, welche Apotheke Dienst hast und es dann dort probierst.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich weiß ja icht wo du wohnst, aber auf größeren bahnöfen gibt es doh auch drogeriemärkte. ansonsten tanke oder apo oder handtuch. oder andere menschen mit kleinkindern anschnorren D.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Irgendwas werde ich tun (müssen).. ;-) Wahrscheinlich Oma-Wickeltechnik mit Einlage.. In irgendeinem meiner ca. 189 Mio Erziehungsberater habe ich mal ne Skizze gesehen, wie man so ein Teil wickelt. Da werde ich heute wohl durch müssen bzw. mein Großer. LG JAcky P.S.: Sonst gehe ich zur Apotheke.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi nochmal, einfach eine Stoffwindel zusammenfalten, dann eine Damenbinde oder dick Küchenrolle reinlegen, an beiden Enden zusammenknoten. Fertig, dann kannst du ev. eine Boxershorts vom Mann drüberziehen. So haben wirs damals bei Anna gemacht, als uns die Windeln ausgegangen sind. Liebe Grüsse Birgit