Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 15:22 Uhr

@frosch

Hi,

so, dann wollen mer mal: aalso, Wasserzeichen würde ich ausschließen (also Fisch, Krebs, Skorpion), Erdzeichen auch, Feuer ebenfalls. Bleibt eigentlich nur Luft, als da wäre Wassermann, Zwilling oder Waage.

Ich sach jetzt einfach mal: Waage.

Und wenn's nich stimmt, isses auch nich schlimm. Sage mir dann einfach, was es ist und ich werde blitzartig belegen können, warum es jetzt ein ganz anderes Zeichen ist.

Das ist das gute an der Astrologie: im Nachhinein kann man da die Dinge immer passend machen ;-)))

LG
JAcky

 
7 Antworten:

*G*

Antwort von Frosch am 06.01.2006, 15:28 Uhr

Hallo!

Du hast FAST richtig geraten - Zwillinge! Meine Schwester ist Wassermann!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schweißvonderstirnwisch*

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 15:36 Uhr

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und musste nicht in Windeseile das Gegenteil von dem behaupten, was ich zuvor geschrieben hatte ;-))

Nun sollte ich noch waterman "analysieren" (er/sie hatte darum gebeten), was mir aber schwer fällt, weil er/sie eigentlich nie persönlich wird, also keine persönlichen Details bekannt gibt.

*grübel*

So, jetzt wartet die immernoch nicht aufgeräumte Küche auf mich - mal kucken, wie lange sie noch warten muss ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wassermann63

Antwort von fiammetta am 06.01.2006, 15:41 Uhr

Hi,

bitte, bitte, mich auch. Hat nämlich noch keiner aus dem Stehgreif gemacht. Und ein bißchen Spiegeln ist durchaus etwas, was einen zum Nachdenken bringen kann.;-)
Bin übrigens - laut einer Kumpeline - eine recht typische Vertreterin meines Sternzeichens.

Danke!

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wassermann63

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 16:34 Uhr

Hallole,

mal kucken, ob ich's kann (Kiddies gucken grade "Ernie und Bert an Weihnachten"... also habe ich vielleicht 3 Sekunden Zeit.

Bei dir ist es recht schwer, weil du - glaube ich - deinen Charakter ein bisschen geändert hast, im Laufe deines Lebens.

Aalso, ich würd' mal sagen: Erdzeichen nein, Feuerzeichen auch nicht, Luft auch nich. Ich tippe mal auf ein Wasserzeichen, Skorpion oder so.

Aber wie schon im Falle von frosch gilt auch hier: wenn's falsch ist, revidiere ich sofort ;-)))

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wassermann63

Antwort von fiammetta am 06.01.2006, 16:58 Uhr

Hi,

danke! Nicht schlecht, den der giftige Skorpion ist mein Aszendent. Ansonsten bin ich ein sturer, knickeriger Steinbock.:-)

Kompliment!

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiammetta

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 17:05 Uhr

Ola,

wenn ich bedenke, dass der Aszendent das Zeichen widergibt, dem man nach außen hin entspricht, dann leige ich ja wirklich nicht schlecht. Denn persönlich kenne ich dich ja nicht und kann nur beurteilen, was ich so "sehe" von dir.

So, so, ein Steinböckle also *schmunzel*, wie Titu.

In Punkto Sturheit liegen wir dann ja gar nicht so weit auseinander ..

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich? Was bin ich?

Antwort von saulute am 06.01.2006, 21:33 Uhr

Verstehe nicht, wie du das machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.