Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 06.01.2006, 22:24 Uhr

Hochzeit und Kosten

hallo,

wir heiraten ja im Juli. meine verwandten kommen alle aus dem ausland (ausser eltern und geschwister), ich würd nie im leben für die das hotel bezahlen. ne, wenn die kommen wollen, müssen die das schon selber bezahlen.

die feier wird von meinen eltern, seinen eltern und uns bezahlt. beide elternpaare zahlen einen "fixbetrag" und alles was drüberhinaus geht, zahlen wir.

Wir wollen nur ein all-inklusiv angebot (also mit getränken, essen, kaffee,...) das kostet zwischen 45 euro - 75 euro. müssen uns noch für das lokal entscheiden.

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.