Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huschel31 am 07.01.2006, 21:00 Uhr

Hochzeit und Kosten

Hallo,
über die Kosten kann und will ich keine Auskunft geben, das kommt ganz auf euren Geschmack und natürlich auch Geldbeutel an. Kann dir nur sagen wie wir es bei unserer Hochzeit gemacht haben.
Die Gäste von ausserhalb mit Geld haben ihre Hotelzimmer selber bezahlt (schließlich müssen sie ja nicht kommen)und die Gäste mit weniger grossen Geldbeutel haben in unserer Wohnung bzw. bei Bekannten übernachtet. Frag deine Leute doch einfach mal danach.
Ansonsten haben wir uns von allen Leuten (auf Anfrage) Geld gewünscht. So können z.B. deine Eltern und Schwiegereltern selber entschieden in wie weit sie eure Hochzeit mit finanzieren wollen.
Am Ende kamen wir für die Feier ansich mit plus/minus 0 daraus.
Wir hatten einen DJ ist nämlich wesentlich günstiger als eine Band.
Wünsche euch eine schöner Feier und natürlich auch eine schöne und glückliche Ehe.
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.