Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.05.2014, 17:53 Uhr

Hm, also ich habs ja nicht gesehen...

... und nur nachträglich auf eure Anregung hier mal das Video mit dem Siegerlied geschaut - und wenn du schreibst, dass die Wurst die Beste gewesen sei ("deren"/dessen Lied ich ziemlichen Durchschnitt finde, nichts Besonderes/musikalisch Innovatives...etc.), dann habe ich ja wirklich nichts versäumt - wenn die anderen NOCH schlechter waren... Ist also wohl gar nicht falsch, ESC gar nicht zu gucken.. ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.