Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 10.05.2014, 23:01 Uhr

Erschreckend

... finde ich gerade, dass ich den Siegelschen Beitrag garnicht so schlecht fand.

Täusche ich mich oder sind in diesem Jahr tatsächlich wieder sehr viele Beiträge beim ESC, die hörbar sind? Die deutschen Mädels dürften da tatsächlich eher auf den allerletzten Plätzen landen. Die Typen, die sie im deutschen Vorentscheid heraus gekickt haben, hätten uns noch mehr blamiert.

Nächstes Jahr darf bestimmt Siegel wieder für Deutschland antreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.