Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.05.2014, 23:00 Uhr

Also ich weiss nicht - was meinst du mit Gesamtkunstwerk? Ich hab...

... den Song Contest ja nicht verfolgt, aber jetzt im nachhinein ein Video geschaut, weil ihr mich neugierig gemacht habt ;-) ... und ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was an der "Wurst" und ihrem/seinem Gesang so toll sein soll... ???

Naja, Geschmackssache, klar... aber gerade in diesem Fall hätte ich gedacht, dass viele Leute eher irritiert sind von diesem "Gesamterscheinungsbild".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.