Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 05.07.2017, 13:20 Uhr

hier auch mit einem Auto

mein Mann hat ein Auto, ich fahre gar nicht. Dafür kann ich es mir erlauben Teilzeit zu arbeiten, denn ein Auto würde schon ins Geld gehen.
Ich bin damit aber auch eine Ausnahme.
Was mich immer so wahnsinnig stört, ist die Tatsache, dass ich meine Tochter statt mit dem Auto zu Fuß oder mit dem Bus begleite, alle aber immer davon ausgehen, sie können das schon allein bewältigen, alle anderen Kinder aber immer mit dem Auto gebracht werden und da natürlich niemand fordert, dass die Kinder den Weg allein bewältigen.

War schon als Kleinkind so. Wir hatten teilweise recht lange Strecken und meine Tochter saß lang im Kinderwagen, weil es anders nicht funktioniert hätte. Viele Mütter, deren Kinder eben im Auto gefahren wurden, machten sich darüber lustig und erklärten mir, dass ihr 2-jähriger alles zu Fuß, ohne Wagen, bewältigen würde. Dass das Kind dann eben genauso lang im Autositz saß, hat natürlich niemand interessiert.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.