Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 05.07.2017, 13:42 Uhr

zum Thema Prioritäten setzen

Wir haben 2 Autos ,wir arbeiten beide ,ich allerdings nur nachts (habe eine 32 h Woche) ,brauche das Auto ca. 12-15 Tage im Monat,ABER es erspart mir jede Menge Fahrzeit ...ich brauche mit dem Auto ca. 15 -max. 20 min zur Arbeit ,mit Bus &Bahn bin ich locker 1h pro Richtung unterwegs .Sonst erreiche ich hier in der Umgebung (wohnen mitten in HH) alles fußläufig.
Ich habe 10h Schichten ,wenn ich da noch über 2h Fahrzeit tägl. hätte ...ne ,nie wieder ...habe ich mal einige Monate gemacht.
Wir hatten auch mal die Situation 1 Auto und 1 Moped ,aber das funktioniert auch nur in der guten Jahreszeit.
Parkplatz ist hier kein Thema,weil wir ne Tiefgarage haben. Wir bauen gerade ,dort haben wir dann auch 2 feste Stellplätze + festen Schuppen für Fahrräder.

Wir fahren eine Familienkutsche und ich einen kleinen neuen Skoda citigo.
Ohne Auto ,das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Wer soll d. ganzen Einkäufe schleppen? Eine HVV Karte kostet mich im Monat schon mind. 75 € ...

LG Kerstin

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.