Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.07.2017, 12:35 Uhr

zum Thema Prioritäten setzen

Hallo!

Wir hatte immer zwei Autos. Ich hab allerdings immer gearbeitet (bis zur Geburt unserer jüngsten Tochter) mein Mann brauchte sein Auto für die Arbeit und ich auch. Busverbindungen schlecht...bis gar nicht!

Meine Mutter braucht für 15 min. mit dem Auto, über 2 Stunden mit dem Bus!!! wenn sie zu uns kommt.

wir waren fast jedes Jahr im Urlaub, hatten zwei Schäferhunde (die auch viel Geld kosteten, bzw. halt der Hundesport....) trotz Haus! Wir haben das Haus allerdings auch sehr jung gekauft, ich war grad mal 21 Jahre und 3 Monate verheiratet :-)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.