Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.07.2017, 12:36 Uhr

hier ländlich - oft 2 Autos

.... nicht immer. Aber 2 Autos benötigt man hier sehr oft.

In meiner Kindheit war das anders, aber da gab es so vieles nicht.

Die finanzielle Armut ist ja statistisch festgelegt. Es gibt Leute die können nicht in den Urlaub, weil sie eben das Haus abbezahlen oder das Auto oder den 3000 Euro- Fernseher. Es gibt aber auch die Menschen, die am Existensminimum leben, oftmals der Hartz-V-Satz und diese Menschen würden wohl unsere Diskussion/Definition hier lächerlich finden. Denn die haben oftmals eine angemessene Wohnung, kein Auto und suchen grundsätzlich in den Werbeprospekten nach Angeboten, überlegen sich ob sie heute Eis essen können oder die Fahrbahnkarte zum Schwimmbad noch drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.