Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 05.07.2017, 12:07 Uhr

zum Thema Prioritäten setzen

Nun ja, in meiner Kindheit waren eher diejenigen Exoten, die überhaupt ein Auto hatten.
Ich war älter als 10 als meine Eltern, den alten Trabbi meines Onkels kauften.

Hier, am Rande einer norddeutschen Landeshauptstadt mit eher bescheidenem ÖPNV und überwiegend grottigem Wetter, ist das eigene Auto extrem wichtig, um zur Arbeit zu kommen.

Würde ich in München, Berlin oder einer anderen Stadt wohnen, bräuchten wir nur eine Familienkutsche.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.