Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 05.07.2017, 12:15 Uhr

zum Thema Prioritäten setzen

Wir wohnen in einem kleinen Ort auf dem Land, haben hier nicht einmal eine Einkaufsmöglichkeit.

Da wir beide arbeiten, brauchen wir zwei Autos. Ich bin am Nachmittag meistens daheim, muss entsprechend einkaufen, meine Tochter zu ihren Hobbys bringen etc.

Ich habe ein großes (wird wohl bald ein T5) wegen Hundebox, bald wieder KiWa, Fahrrad, Freunde mitnehmen, etc.
Mein Mann bekommt eines von der Firma gestellt (aber klar finanzieren wir das auch).

Ich kenne kaum jemanden hier, wo die Familie nur ein Auto besitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.