Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.07.2021, 13:56 Uhr

@Hase67

Okay, mein Fehler. Dann ist es ja super, vielleicht haben die übereifrigen Mütter dann auch ein Einsehen, dass Kinder mit 14 wirklich alt genug sind, so etwas selbst zu entscheiden.

Ich erinnere mich selbst noch mit Schaudern an die eine Geräteturnmutter, die uns berufstätigen Mütter alle auf die Palme gebracht hat, weil sie sich mit solchen Aktionen so in den Vordergrund gedrängelt hat. Sie war immer die erste, die mit fetten Blumensträußen, gigantischen Kuchen, aufwändigen Dekoaktionen etc. pp ankam, um ihr talentfreies Kind zu promoten. Die war so die typische, erfolgsgewohnte Turbomutter (ehem. Unternehmensberaterin mit Unternehmensberatergatte). Wir haben sie heimlich "Miss Piggy" genannt, weil sie eine Knollennase und lange, blonde Haare hatte, die sie genau wie Miss Piggy immer in einer theatralischen Geste hinter die Schulter warf.

Gott sei Dank sind das heute Sweet Memories.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.