Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 23.07.2021, 12:13 Uhr

Geschenke an Lehrer

Hier genauso ;) Aber sowas darf man nie laut sagen.

Bei Kind1 war ich immer regelmässig bei Elternabenden, Elternstammtischen, Sprechstunden ect pp

Bei Kind2 wurde das schon weniger, da fielen diese komischen Stammtische weg, weil ich die Erfahrung machte, dass da nur über Lehrer abgezogen wurde und über Eltern, die nicht anwesend waren.

Bei Kind3 hatten wir eine Klassenlehrerin, die wir schon ewig kannten/kennen und mit der wir auch Privat Kontakt pflegen. Wenn da mit meinen Kind irgendwas zu besprechen war, kam sie auf einen Kaffee vorbei.

Bei Kind4 war endgültig Schluß. Da wurden dann nur noch die Sprechstunden ab und zu besucht. Aber auf der weiterführenden Schule selbst die nicht mehr. Ich hatte das alles ja schon 3x durch und es wiederholte sich Alles. War wirklich Mal was wichtiges, dann riefen die Lehrer sowieso bei uns an.

Eltern kannte ich nur sehr wenige auf der weiterführenden Schule, die Lehrer nur vom Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.