Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.07.2021, 12:13 Uhr

Geschenke an Lehrer

Vielleicht machst Du es mal ohne zu Murren ? Dein Kind steht nämlich dumm da, wenn es als einzige das Geld nicht beisteuert. Zumal es ja auch schon darum bettelt.

Du kannst fluchen, schimpfen.... aber es führt nun mal kein Weg daran vorbei.

Es ist so.... und war bei uns schon immer so. Für jeden Pophans wurde eingesammelt.



Bei uns im Team werden jedes Mal 5 EUR für runde Geburtstage, für Jubiläum ein Eur, für Tod der Eltern, Kinder, etc. eingesammelt. Manchmal komme ich aus dem Urlaub zurück, und darf fast 20 EUR nachzahlen. ( Bei 34 Leuten ist immer etwas:-) )))
Bei einigen möchte ich auch nicht... aber auschließen kann man auch niemanden. Von daher...

Und gerade wenn der Lehrer einen guten Job macht... dann ist es nicht mehr als ein kleines Dankeschön---- so sehe ich das.

Also... Augen zu und durch :-)))) Es sei denn, Dir wird das Geldtechnisch alles zuviel, weil Euer Haushaltsgeld nicht reicht. Ok.... dann ist das eine andere Geschichte.
Aber wenn man es sich erlauben kann---- mein Gott... da stellt man sich nicht quer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.