Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 07.08.2021, 9:45 Uhr

Hase- Dein post vom 4.8.

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Benedikte_850356.htm

hallo Hase

war in der Woche zu beschäftigt -schaue jetzt erst genauer ins RUB, während der Arbeitswoche überflieg ich es oft nur.

Und wo ich gerade sehe, dass es ums gendern geht- ich bleibe bei Hase und geh nicht über zu "Häsin"...

was ich mit meinem Post sagen wollte, war zuallererst, dass ich platt war, wie auf den Punkt sassi stern die Schwachpunkte zu Friedman benennen konnte. Die Affäre ist knapp 20 Jahre her. Ich war damals schon politisch leidlich interessiert und hatte das miterlebt- aber irgendwie komplett vergessen. sassis post hatte mir die ganzen alten Geschichten wieder präsent gemacht.

Und inhaltlich wollte ich sagen, dass es eben nicht nur drauf ankommt, was gesagt wird, sondern auch, wer etwas sagt. Und jemand, den ich nicht für ein Vorbild halte, dem ich Moral nicht oder nicht mehr abkaufe- und das ist bei JEDEM, der GV mit Zwangsprostituieren ausübt, der Fall- der kann sich vordergründig noch so sehr moralisch äußern und Dinge sagen, die ich richtig finde-der überzeugt mich nicht mehr.

Glaubwürdigkeit und Authentizität, geschlossenes Auftreten, konsequenten Auftreten, schlüssiges Verhalten- das erwarte ich. Und Friedman hat bei mir als moralische Instanz verspielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.