Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.08.2021, 10:38 Uhr

Hase- Dein post vom 4.8.

ja, ich kann es auch schlecht erklären-aber bei Zwangsprostitution bin ich hart. Wer da mitmacht-in welcher Form auch immer- hat bei mir jeden Anspruch auf moralische Autorität, moralische Vorbildwirkung verloren.

Was die Zeit hier im Forum angeht- manche haben halt weniger Arbeit und mehr Zeit, manche haben sicher weniger Zeit, von der sie viel hier verbringen, aber ja, ich bin immer wieder platt, wie Sassi oft den Nagel auf den Kopf haut. HAbe gerade den Strang zu den GEZ gebühren gelesen. Auch da- der Hinweis auf ausgewogene Berichterstattung traf die Problematik auf den Kopf.

Was meinst Du mit Vernetzung?

Bei anderen Dingen bin ich lockerer. Matthais Berninger bspw hat mich auch mal wahnsinnig aufgeregt. War bei den Grünen (oder ist) und hat als solcher auch immer für Ökoessen, Veggieburger usw gesprochen und sich besorgt gezeigt wegen wachsenden Übergewichts bei Kindern. Danach hat er bei MARS angeheuert- eins der ungrünsten Unternehme überhaupt. USA, fetter NUSS Zucker Riegel- hat er dann empfohlen. Und irgendwann ist er in die Chemie abgewandert, glaube ich. Hat mich mal unglaublich aufgeregt- heute nehme ich ihm das nicht mehr übel. Zum Thema Ernährung braucht er mir allerdings nichts mehr zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.