Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 09.09.2013, 21:50 Uhr

Habt ihr auch Ticks oder nervige Angewohnheiten?

ich fahre mir mehrmals am Tag bei geschlossenem Mund mit der Zunge über die obere Zahnreihe. Hat den Hintergrund, dass ich dort Kronen habe, die leicht vorstehen, und ich mich immer vergewissere, ob noch alle Zähne da sind. Grundsätzlich mache ich das - von mir aus gesehen - nur von rechts nach links, nie von links nach rechts, obwohl ich da auch eine Krone habe... Ansonsten bin ich ganz normal :)

Mein Sohn hat den Tic entwickelt, sich wie Wickie links und rechts neben der Nase zu reiben und sich dann imaginäre Haare aus der Stirn zu wischen. Hier wird gerade getestet, ob das mit seiner Medikamenteneinnahme zusammen hängt (Tics stehen hier als Nebenwirkung bei Dauereinnahme...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.