Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.09.2013, 21:36 Uhr

Habt ihr auch Ticks oder nervige Angewohnheiten?

ich hab in meinem bett zwei federkissen, einen riesen teddy und einen plüsch-nemo in riesig. und die müssen immer gleich im bett liegen.

erst der teddy, darauf ein kissen, dann kommt nemo, dann komm ich und über meinen kopf kommt das zweite kissen. nur so kann ich schlafen. außerdem kann ich nur mit ipod in den ohren einschlafen mit einer bestimmten musik.

mein mann hat schon oft angst, ich ersticke nachts und er wird dann als mörder verdächtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.