Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 09.09.2013, 20:50 Uhr

Habt ihr auch Ticks oder nervige Angewohnheiten?

wenn´s nach meinem Mann ginge, dass ich ständig bäh sage, naja, die Kinder und ich haben sparsam geguckt als er mir das an den Kopf geworfen hat, sag ich höchst selten mal, dann eher iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

sonst streich ich mir ständig die Haare aus dem Gesicht, dabei sind die nicht mal zu lang, stören also gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.