Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 09.09.2013, 23:45 Uhr

Habt ihr auch Ticks oder nervige Angewohnheiten?

Ich habe keine !

Aber: ich habe einen guten Bekannten bzw. mittlerweile Freund mit ECHTEM Tourette Syndrom.
Ohne verbalaggressive Ausdrücke, aber mit Zunge rausstrecken bis zur Nase, faszikulieren, Kopf rumwerfen, Laute von sich geben, bei fast jedem Satz.

Ich habe Monate gebraucht um nicht ständig irgendwie innerlich betroffen zu sein, wenn wir uns sehen.
Trotzdem habe ich ihn von Anfang an einfach auch sehr interessant und nett und lustig und toll und irgendwie auf einer Wellenlänge gefunden und das NICHT weil er Tourette hat, ohne Tourette wäre er mir lieber gewesen ;-)

Mittlerweile kann ich es - ernsthaft - übergehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.