Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2014, 16:22 Uhr

Habe es gerade so gut wie hinter mir

danke dir..
war heute wieder dort..werd das wohl noch die nächsten 2-3 wochen machen müsste meinten die ...was etwas nervig ist weil ich dazu in die klinik muss und man dort auf einen arzt warten muss,bis der neben op und visite zeit findet..das war bis jetzt jedesmal 3,5 stunden.

bei mir versenkt sie die plastikspitze zum spülen komplett in der wunde macht mal eben so um die 10 -12 cm...auaaaa

das mit dem duschen muss ich echt ansprechen...ich will langsam duschen.
hoffe nur das es bald erleidgt ist weil ich in 3 wochen wieder arbeiten muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.