Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 10.05.2014, 13:18 Uhr

Habe es gerade so gut wie hinter mir

Wenn regelmäßig gewechselt wird und auf den Ausfluss und die Wundränder geachtet wird, ist das kein Problem.
Bei mir ist es der erste Schnitt 4 Fingerbreit unter dem Sternum. Es ist langwierig, heilt aber recht gut ab.

Achso, zum Duschen habe ich aus dem Krankenhaus Duschpflaster und Kompressen bekommen! Das Pflaster kannst du nehmen, wenn du duschen willst, bekommst du auch in der Apotheke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.