Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2014, 19:16 Uhr

Habe es gerade so gut wie hinter mir

genau da liegt mein problem..mein kompletter arbeitstag besteht nur aus tragen und schleppen von schweren sachen..ich komme in der woche auf gut 1300 kilo die ich schleppen muss...tja dann werd ich mal schauen wie lange mien AG das mitmacht..seufz.

ja der weg zum meinem hausarzt ist genauso weit..vielleicht muss ich nciht soviel warten...mal sehen.in der klinik meinten sie das sie das noch gerne beobachten wollen.

son mist mensch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.