Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 09.05.2014, 20:43 Uhr

Habe es gerade so gut wie hinter mir

au backe...das fies.

ich reagier auch auf fäden..allerdings nicht so krass..nach einigen tagen entzündet sich durch die reizung das bei mir immer.

aber wie bekommt man denn täglich im gallengang die tamponade gewechselt??? wie geht das oder hab ich es jetzt nicht verstadnen?

ach lass mal..bei mir sind jetzt jeden tag um die 60-80 cm steriverband in der wunde verschwunden..ich bring jetzt immer schon mein eigenes kästchen steriverband zum wechseln mit...

na dann auch mal gut besserung an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.